Es wird lichter... - Kwirl
22244
post-template-default,single,single-post,postid-22244,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
c: Millilux

Es wird lichter…

Licht und Sonne sind in der kalten Jahreszeit besonders wichtig, um uns aufzumuntern und unsere Stimmung zu verbessern.

 

Die neuen Lampen im kwirl bieten nicht nur schönes Licht, sondern sind auch starke Lebenszeichen vom Grazer Label MILLILUX:

 

Das sind nachhaltig schöne handgemachte Lampen der Grazer Designerin Barbara Stölzl. Upcycling at it’s best: Die neuen Lampen aus schönen alten Stoffen sind ein echter Hingucker und werden sicherlich für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

c: Millilux

PIMP YOUR BULB

ist das perfekte Kleidchen für jede nackte Glühbirne. Der Lampenschirm aus schönen alten Stoffen hat einen Reißverschluss und zickzack ist er über die Glühbirne gestülpt.

 

Wieviel nackte Glühbirnen hast Du noch in Deinem Haushalt?