Brauchst - Kwirl
19044
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19044,theme-bridge,bridge-core-3.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
c: Brauchst
c: Brauchst Tisch K mit Hocker
c: Brauchst
c: Brauchst Steckplatz
c: Brauchst
c: Brauchst 280.000 Bankerl für Graz
c: Brauchst
c: Brauchst 280.000 Bankerl für Graz

Kategorie
Maker

Brauchst

 

baut, was der Mensch braucht:

 

Möbel für den täglichen Gebrauch.

 

Möbel für immer.

 

Wir können nicht ewig leben, unsere Möbel schon.

 

Ganz schön langlebig. Aber nie langweilig.

Daran halten wir uns.

 

Veränderung Brauchst.

 

Einzelnes Werkstück oder ganzes Stockwerk?

Brauchst baut beides.

 

„Wo ist der Hr. Brauchst?“, fragt jemand. Doch den gibt’s hier nicht. Brauchst ist kein Familienname. Und doch, wenn man so will, der Name unserer Familie. Dieser kleinen, oft staubigen Truppe aus Tischlern und Architekten.

 

www. brauchst.com