UASHMAMA - Kwirl
16414
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16414,theme-bridge,bridge-core-3.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Kategorie
Maker

UASHMAMA

 

Bags sind aus waschbarem und reißfesten Papier, das mit pflanzlichen Wachsen beschichtet wird.  Der Familienbetrieb aus der Toskana bezieht den Rohstoff aus nachhaltiger, kontrollierter Forstwirtschaft.

 

Die Familie hat ihr eignes Papier „AGGO“ entwickelt, ein einzigartiges Verfahren, das chemische Substanzen reduziert, reißfest und haltbar ist. Somit kann sie in jeder Phase des Entstehungsprozesses, von der Idee bis zum Endprodukt, Achtsamkeit walten lassen und die Auswirkung auf die Umwelt so gering wie möglich halten.

 

Die Verarbeitung nimmt immer Bezug auf das traditionelle italienische Handwerk.

 

Waren es zunächst nur die praktischen „Paper Bags“ kamen bald Taschen zur Kollektion dazu, weil das Material sehr stark und belastbar ist.

 

Die UASHMAMA Philosophie erklärt in 4 Worten:

 

NACHHALTIGKEIT – FUNKTIONALITÄT – TRADITION – INNOVATION

 

www.uashmama.com