Empowerment Print Bar - Kwirl
18640
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18640,theme-bridge,bridge-core-3.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Stick it Black Feminism
Stick it Black Feminism
Pop Up Empowerment Print Bar at kwirl, Juli 2020
Pop Up Empowerment Print Bar at kwirl, Juli 2020
Pop Up Empowerment Print Bar at kwirl, Juli 2020
Pop Up Empowerment Print Bar at kwirl, Juli 2020
Kategorie
Projekte

STICK IT!

Empowerment Print Bar goes Stick it!

Von der Women Stamps Collection 2021 zu Stick it! 2022

Hol Dir am 8. März 2022 Deine wunderbare Frauen Sticker Postkarten-Kollektion und mache Dir Dein eigenes feministisches Badget!

Eine Aktion zum Internationalen Frauentag im Rahmen von Frauen*März 2022 von #Bündnis0803

Stick it!

WANN: DI 8. März 2022, 15:00–18:00 Uhr

WO: Kwirl, Mariahilferstraße 11

Im Rahmen des Frauen*März 2022 und Bündnis #0803

Eine Aktion des AAI Graz in Kooperation mit Daily Rhythms Collective und Kwirl

 

Pop Up Empowerment Print Bar at kwirl

 Juli 2020

Mit diesem partizipativen Projekt möchten wir Menschen dazu ermuntern und einladen, öffentlichkeitswirksam für Gleichstellung und Menschenrechte, sowie gegen Rassismus, Sexismus oder Abwertung aufzutreten.

In Workshops wurde seit Monaten an Sprüchen, Slogans und Statements für die Drucke der Empowerment Print Bar gearbeitet. Dabei wurden Schreibimpulse gegeben, es wurde gebastelt, gezeichnet und geschrieben. Nun dürfen wir die Ergebnisse dieses Kreativprozesses präsentieren.

Bedruckt werden können Notizbücher, Billets, Taschen, T-Shirts oder auch recycelte Materialien. – Kommt vorbei und macht mit!

Ein Projekt des Afro-Asiatischen Instituts in Kooperation mit uni-T und Daily Rhythms Collective.